2NDIRISHSUMMERNIGHT @ IGGLEMER HAISL

Die Bühne am Iggle­mer Haisl öffnet auch dieses Jahr wieder für einen Irishen Folk Abend der beson­deren Art. Von besinnlich bis stim­mungsvoll und rock­ig wird an diesem Abend alles dabei sein und ein Über­sprin­gen des musikalis­chen Funkens ist garantiert und wird nicht lange auf sich warten lassen.

The Dullahans

Klar kön­nt ihr an eurem Guin­ness nip­pen, melan­cholis­chen Tra­di­tion­als lauschen und von grü­nen Wiesen träu­men. Ihr kön­nt aber genau­so gut die Tis­che an die Wand schieben, anstoßen und sin­gend das Tanzbein schwin­gen — und dazu laden euch The Dul­la­hans aus dem deutschen Mannheim ein. Seit Grün­dung der Band im Jahr 2012 standen die Damen und Her­ren schon mit Größen des Irish Folk Punks wie The Mahones aus Kana­da, Blood or Whiskey aus Irland, Mr. Irish Bas­tard aus Mün­ster oder den schot­tis­chen Brüdern von Saor Patrol auf der Bühne.Gitarre, Bass, Schlagzeug sowie Akko­rdeon und Tin Whis­tle für das irische Feel­ing — das macht den beson­deren Sound der Band aus. Mit Tra­di­tion­als, Irish Punk und gen­re­frem­den Über­raschun­gen haben The Dul­la­hans bish­er noch jeden hin­ter dem Ofen her­vor lock­en kön­nen. Das Ergeb­nis? Ein Abend voller Melo­di­en, Energie und Geschicht­en von Liebe, Leid und Euphorie — kurz: eine irische Nacht, so wie sie sein sollte. Sláinte!

Ben EadAir

Wir freuen uns, dass Ben die Eröff­nung um 19:00 Uhr übernehmen wird. Mit sein­er Gitarre spielt er die bekan­nten, irischen Volk­slieder und ver­lei­ht ihnen mit seinen eige­nen Inter­pre­ta­tio­nen und sein­er san­ften Stimme einen ganz per­sön­lichen Charak­ter. Er präsen­tiert eine bunte Mis­chung, durch­set­zt von seinen eige­nen Songs, die er selb­st “Folk mit etwas mehr Pop” nen­nt.

Fol­gen­des Ange­bot werdet ihr an diesem Abend vorfind­en:

  • Iggle­mer Haisl bietet Speiß und Trank in der gewohn­ten Form und von der Karte
  • Whisky Fre­unde Pfalz bieten wie immer ein aus­ge­wo­genes Ange­bot an leck­eren Whiskys
  • events 4 friends sorgt mit Guin­ness, aller­lei Cock­tails und Mis­chgetränken für Abwech­slung an diesem Abend
  • Der Ein­tritt ist frei — um eine Spende in den Hut wird gebeten
  • Wel­come Whisky für alle Online-Tick­et Besitzer — Hier geht’s zu den Tick­ets

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Ort und Zeit­punkt des Events: Sam­stag, 20. Juli 2019, von 19:00 Uhr bis 23:30 Uhr (MESZ)

Iggle­mer Haisl
Han­hofer Straße 222
Naturfre­unde Haus Iggel­heim
67459 Böhl-Iggel­heim

Zum Kalen­dere­in­trag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.