Exklusive Bruichladdich-Tasting mit Ewald J. Stromer

Mit Freude kön­nen wir bericht­en, dass der Deutsche Dis­trib­u­tor von Bruich­lad­dich uns ein ganz beson­deres Tast­ing ange­boten hat!

Dieses wird am 03.10.2015 um 19:00 Uhr in Böhl in der Schul­straße 36 unter der Leitung von Ewald J. Stromer stat­tfind­en. Ein­lass ist ab 18:30 Uhr. Ewald J. Stromer ist „Sin­gle Malt Ambas­sador“ und wurde in 2006 vom Gault­Mil­lau als „Bar­keep­er des Jahres“ geehrt.

Fol­gen­des Pro­gramm ist geplant:

Wir begin­nen mit einem for­aged Botanist & Ton­ic als Aper­i­tif. Dann steigen wir in das Tast­ing ein.

  1. Bruich­lad­dich Clas­sic Lad­die
  2. Bruich­lad­dich Islay Bar­ley
  3. Port Char­lotte Scot­tish Bar­ley
  4. Port Char­lotte Islay Bar­ley
  5. Octo­more 7.1 Scot­tish Bar­ley
  6. Octo­more 6.3 Islay Bar­ley
  7. ????????

Das Tast­ing kostet für Mit­glieder der Whisky Fre­unde Pfalz e.V. 20€ und für Nicht-Mit­glieder 40€.
Wir bit­ten um Anmel­dung bis zum 12.09.2015 unter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.