Whisky-Wanderung mit Elwetritsche-Jagd

Zu unser­er näch­sten Whisky-Wan­derung tre­f­fen wir uns dies­mal um 18.30 Uhr beim Sin­gen­den Wirt “Steff” in Iggel­heim. (Forststraße 56, 67459 Böhl-Iggel­heim)
Steff wird uns wieder mit seinem Pfälz­er Buf­fet ver­wöh­nen. Wenn jemand etwas veg­e­tarisches haben möchte, bitte ein­fach bei der Anmel­dung mit­teilen.
Nach dem Essen wer­den wir dann gemein­sam mit Steff auf “Elwetritsche-Jagd” gehen. Last euch über­raschen das wird lustig.
Wie immer wird uns Dieter auf der Wan­derung bzw. Jagd mit Whiskies ver­sor­gen.
Gerne kön­nt Ihr bei dieser Ver­anstal­tung wieder Eure Gäste ein­laden. Gäste zahlen für die 4 Whiskies wärend der Wan­derung 15 EUR. Für Mit­glieder sind die Whiskies kosten­los. Das Essen kostet pro Per­son ca. 10 EUR.
Bitte gebt uns bis zum 23.09.2015 Rück­mel­dung mit wievie­len Per­so­n­en Ihr teil­nehmen werdet, damit sich unser Sin­gen­der Wirt “Steff” bess­er vor­bere­it­en kann.

Ein Gedanke zu „Whisky-Wanderung mit Elwetritsche-Jagd

  1. Whisky Genießer

    Tolle Sache. Klingt nach viel Spaß und Whisky Genuss. Bin selb­st noch gar nicht solange Whisky Genießer. Bin auf den Whisky über das The­ma Krisen­vor­sorge gekom­men, weil ich ein paar Whiskys für schlechte Zeit­en bzw als Sachan­lage anschaf­fen wollte (Infos zum The­ma gibt es hier: http://Whisky-Geldanlage.de ) und entwick­el mich jet­zt zum Lueb­haber und Samm­ler. Beste Grüße Wal­ter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.