1. Vereinsabfüllung der Whisky Freunde Pfalz e.V.

Im Vor­feld der Mit­gliederver­samm­lung wurde auf ein­er Vor­standssitzung beschlossen, dass wir dieses Jahr unseren Mit­glieder-/ innen ein ganz beson­deres Schmankerl anbi­eten woll­ten.

Um das Beste zu find­en, stellte uns unser Mit­glied Simon Jakob 10 ver­schiedene Sam­ples zur Ver­fü­gung. Nach langem pro­bieren und aus­giebiger Diskus­sion, einigten wir uns auf fol­gen­den Sin­gle Malt.

Ein Fet­ter­cairn 18 Jahre sollte es sein! Ein tolle Nase, sehr fruchtig und lange im Abgang.

Der erste Schritt war getan, der Whisky war aus­ge­sucht. 100 Flaschen wur­den davon reserviert!

Nun wurde noch ein richtig tolles Label gebraucht. Unser Ully hat sich hier wirk­lich sehr viel Mühe gemacht. Aus unzäh­li­gen Vorschlä­gen haben wir dann gewählt.

Etikett der Vereinsabfüllung 2015 der Whisky Freunde Pfalz

Etikett der Vere­ins­abfül­lung 2015 der Whisky Fre­unde Pfalz

Nach­dem die Flaschen bei uns waren und die Label auch eingetrudelt waren, wie immer auf den let­zten Drück­er, musste erst mal in mühevoller Han­dar­beit das Trans­portetikett ent­fer­nt wer­den.

Entspannter Whisky

Entspan­nter Whisky

2 Stun­den vor der Mit­gliederver­samm­lung traf sich der Vor­stand um die let­zten Vor­bere­itun­gen zu tre­f­fen. Dazu gehörte das bek­leben der Flaschen in Han­dar­beit.

Echte Handarbeit

Echte Han­dar­beit

Diese Flaschen sind nun für 75€ pro Flasche für jedes Mit­glied erhältlich. Die Bestel­lung erfol­gt über unseren Shop.

Viel Spaß mit unser­er ersten Vere­ins­abfül­lung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.