Archiv für den Monat: September 2018

Irish Night mit G.O.D. — Garden of Delight & Ben Eadair am 20.10.2018

Zum zweit­en Mal wieder zu Gast, die weit über die deutschen Gren­zen hin­aus bekan­nte Band

G.O.D. — Gar­den of Delight

Celtic Rock, Irish Folk, Piraten­songs, his­torische Kostüme und eine 3‑stündige, atem­ber­aubende Liveshow mit dem charis­ma­tis­chen Sänger und Band­leader Michael M. Jung und Teufels­geiger Dominik Roesch erwartet die Zuschauer von der erfol­gre­ich­sten Celtic Rock For­ma­tion Deutsch­lands. 2016 hat­ten wir einen unvergesslichen Abend — wir sind ges­pan­nt ob Ihr das top­pen könnt ???

Einges­timmt werdet Ihr an diesem Abend von dem ein­fühlsamen, melodis­chen und authen­tis­chem, aus Franken­thal stammendem

BEN Eadair

Ben Eadair ist stark von der irischen Kul­tur ange­tan und die prägt auch seine musikalis­che Seele. Mit sein­er Gitarre spielt er die bekan­nten, irischen Volk­slieder und ver­lei­ht ihnen mit sein­er Stimme einen eige­nen Charak­ter. Er präsen­tiert eine bunte Mis­chung, durch­set­zt von seinen eige­nen Songs, die er selb­st “Folk mit etwas mehr Pop” nen­nt. Es geht um die schwieri­gen und schö­nen Dinge im Leben, es gibt melan­cholis­che und heit­ere Stim­mungen in seinen Songs.

Den Rah­men gestal­ten die Teams von “events 4 friends” und die “Whisky Fre­und Pfalz e.V.”. Zusam­men bieten wir die üblichen irishen Leck­ereien wie Irish Stew und Rindswürste von den berühmten High­land Cat­tles, die tra­di­tionellen Biere Guin­ness und Kilken­ny, sowie eine auswahl hochkarätiger Whisk(e)ys, an.

Das wird nicht ein­fach nur ein Konz­ert, son­dern wieder ein Abend der “irishen” Extraklasse …

Event­lo­ca­tion: Liederkranzhalle, Mühlwiesen­straße 7, 67459 Böhl-Iggel­heim, GPS: 49°21’25.2“N 8°18’32.4“E

Ein­lass 18:00 Uhr — Beginn 19:30 Uhr — Sam­stag 20.10.2018

Tick­ets gibt es im lokalen VVK zu je 12,00 €

  • bei der POST / Son­der­posten­markt (Iggel­heim)
  • bei Schreib­waren Zipp (Böhl, +49 6324 76823)
  • bei “s’Gold­kehlsche” (Böhl, +49 6324 9803522)
  • direkt an der Abend­kasse (soweit ver­füg­bar) zu 14,00 €
  • oder in unserem Online Tick­et­sys­tem: https://god-2018.eventbrite.de

Die Teams von “events 4 friends” und den “Whisky Fre­un­den Pfalz e.V.” freuen sich auf Deinen Besuch.