Archiv für den Monat: August 2019

Böhler Kerwe 2019

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem Auss­chank im Hof Kirchen­straße 28 auf der Böh­ler Ker­we mit dabei. Die Ker­we find­et dieses Jahr von Sam­stag den 24.8. bis Dien­stag den 27.8. statt.  Wir bieten wieder leck­eres Bier von der Kloster­brauerei Mach­ern von der Mosel, unsere Whisky-Cock­tails sowie eine bre­ite Auswahl an beson­deren Whiskys an unser­er Whisky­bar. Da wir im let­zten Jahr die Ehre hat­ten, die Ker­we am Ker­we­di­en­stag zu beerdi­gen, wird die Ker­we dieses Jahr bei uns im Hof am Sam­stag den 24.8. um 13:45 Uhr wieder aus­ge­graben. Danach begeben wir uns dann zur Auf­stel­lung für den Umzug. Dieser begin­nt dann um 15 Uhr.

Nach dem Umzug gegen 17 Uhr laden wir alle Whisky-Fre­unde und Gäste ein, bei uns im Hof gemütlich in den Ker­we­abend zu starten. Ben EadAir, vie­len noch von unseren ver­gan­genen Events wie zulet­zt die Irish Sum­mer Night bekan­nt, wird uns mit sein­er Gitarre und sein­er wun­der­baren Stimme mit Irish Folk auf den Abend ein­stim­men, bevor es dann auf der großen HOF26-Bühne mit den Bands los­ge­ht.