Kauf des ersten Whisky-Fasses

Es ist voll­bracht!

Sage und schreibe 33 Mit­glieder unseres Vere­ines haben sich zusam­mengeschlossen und die GbR „First Whisky Cask Club of Whisky Friends Palati­nate“ gegrün­det um ein Whisky-Fass zu erwer­ben.

Unser Whisky-Fass-Auss­chuss um Stephan Kautsch hat was ganz beson­ders aus­ge­sucht:
Ein First Filled Ex-Sher­ry Hogshead von der Isle of Arran Dis­tillery.

Das Fass ist gekauft und das Zer­ti­fikat ist eingetrof­fen, es ist das Fass 14/0917

Ein großes Lob an den Fass-Auschuss und die beteiligten Vere­ins­mit­glieder.

Anbei ein Bild von Stephan, als er beim ersten Infotr­e­f­fen (bei Thomas Strubel zu zün­fti­gen High­land Cat­tle Würsten) die Ver­trags­de­tails mit uns disku­tierte und viele gute Anre­gun­gen mit auf­nahm.

Info_Faß_02

Nun heißt es warten, warten und warten, aber dann kön­nen wir unseren eige­nen Arran-Whisky genießen.

Info_Faß_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.