Whisky Spring 2016

Am 13. & 14.02.2016 ist es wieder soweit. Die Whisky Spring in Schwet­zin­gen öffnet wieder ihre Tore für uns Whisky-Liebhaber.

Wir tre­f­fen uns wie im let­zten Jahr am Sam­stag den 13.02.2016 um 12:00 Uhr am Ein­gang zum Schwet­zinger Schloss für ein Grup­pen­bild und gehen dann auf die Messe.

Karten für die Messe bekommt ihr hier: http://whisky-spring.de/

Bitte teilt mir per Mail an mit, wer von euch mit wie viel Per­so­n­en abends noch zum Abschluss in das Schwet­zinger Brauhaus gehen möchte, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Im Schlossgarten vor dem Einlass zur Whisky-Spring im letzten Jahr

Im Schloss­garten vor dem Ein­lass zur Whisky-Spring im let­zten Jahr

Weit­ere Infos dazu siehe TERMINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert