Helferfest 2022

Anfang Novem­ber fand wieder das jährlich Helfer­fest der Whisky Fre­unde Pfalz statt. Das Helfer­fest ist ein kleines Dankeschön an alle Helfer, die uns dieses Jahr bei den Ver­anstal­tun­gen unseres Vere­ines so tatkräftig unter­stützt haben.

Bei milden, fast schon som­mer­lichen Tem­per­a­turen trafen sich etwas mehr als ein Dutzend Whisky-Fre­unde auf dem Gelände des MGV in Böhl zu W‑W-W. –> Wurst-Weck und Wein.

Speisen und Getränken waren wun­der­bar aus­gewählt durch unseren uner­müdlichen Organ­isator Ully, der es sog­ar geschafft hat aus den let­zten Winkeln der Pfalz neuen Wein zu organ­isieren. Auch Ched­dar, ganz nach dem Vor­bild der Käserei auf Arran hat er geschafft für uns an Land zu ziehen.

Den ein oder anderen Whisky gab es natür­lich auch. Wir haben gek­lönt, geschlemmt und genossen, und das bis tief in den som­mer­lichen Nach­mit­tag hinein. Ein Tag in guter Gesellschaft, der wie im Fluge vergingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert